Ein kurzes Lebenszeichen von uns. Ja, es gibt uns noch, aber wir sind gerade so im Alltag eingebunden, dass kaum Zeit für den Blog bleibt. Neue Arbeitsstelle mit blöden Arbeitszeiten und dann die drei Mäuse noch dazu. Stress pur.

Dafür war das Wochenende mit dem tollen Wetter schön… Hier ein kleiner Einblick für euch:

Samstag:

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

der Tag beginnt mit Nebel, aber es wird ganz schnell wunderschön und sonnig.

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

Einkauf. Hauptsache frisch. Momentan landet unglaublich viel Obst und Gemüse auf dem Tisch.

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

Mittagessen… nach Kinderwunsch

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

die Kinder spielen im Hof. Als ich nach ihnen schaue kommt zuerst: „Versteckt das Kraut“ – ich musste sehr lachen…

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

Chaos beseitigen…mindestens 3x täglich

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

kurze Mittagsruhe. Mit einem schönen Film für mich.

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

Abends gab es dann noch leckeren Spargelsalat mit Erdbeeren. Den liebe ich ich.

Sonntag:

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

ich habe Blumen von der Prinzessin bekommen. <3

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

nach jeder Menge Haushalt haben wir uns von Oma verwöhnen lassen…

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

Krümelchen ist müde…zum Einschlafen braucht er immer meine Haare, das beruhigt ihn.

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

wieder erholt, geht es noch in die Badewanne. Da hat er immer so viel Spaß.

Wochenende in Bildern 6. und 7. April 2019

Den Abend lasse ich dann mit einem Glas Wein ausklingen…

Wie war euer Wochenende denn so?