Lieblingsplätze in meiner Stadt – Teil 5: Spielplatz im Clara-Zetkin-Park

Lieblingsplätze in meiner Stadt – Teil 5: Spielplatz im Clara-Zetkin-Park

Heute nehme ich euch mit auf einen tollen Spielplatz mitten im Clara-Zerkin-Park. Hier kommen auch die Eltern auf ihre Kosten, denn es gibt einen kleinen Kiosk mit Kaffee und Snacks und Liegestühlen. Aber seht selbst:

Im Winter auch toll zum Spielen aber im Sommer kann man hier wunderbar matschen, denn dann gibt es Wasser zum pumpen.
Das Karussell ist immer sehr beliebt.
Der Kletterturm sorgt oft für stolze Kinder.
Im Winter wie im Sommer sehr beliebt. Der Kiosk. Achtung: bei schlechtem Wetter natürlich geschlossen. Die Liegestühle sorgen für entspannte Eltern.
Ob allein oder zu zweit… diese Rutsche lässt Platz zum Ausprobieren und die Reifen erleichtern das Klettern.
Gleich nebenan findet man große Röhren, die mit Netzen und Balken verbunden sind. Eher für die größeren Kinder, aber mit etwas Hilfe gelingt das auch den Kleinen.
Nur für geübte Kletterer geeignet
Auch an die Kleinsten wurde gedacht. Extra etwas am Rand und mit Sandkasten können auch die Allerkleinsten schön spielen.

Ihr möchtet noch mehr Lieblingsplätze entdecken? Dann schaut mal hier.

3 Gedanken zu „Lieblingsplätze in meiner Stadt – Teil 5: Spielplatz im Clara-Zetkin-Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.