Allgemein

12 von 12 im August

Gestern war wieder der 12. des Monats und da sammelt die liebe Frau Kännchen immer 12 Bilder vom Tag. Da ich gestern aber einfach viel zu müde war, bekommt ihr meine Bilder heute nachgereicht.

Und das war unser Tag:

Für die nächste Woche werden das meine neuen Begleiter. Da mein Zuckertest bei der Frauenärztin zu hoch ausgefallen ist, musste ich zum Endokrinologen. Der hat beschlossen, dass ich jetzt ein Ernährungstagebuch brauche und 6x am Tag muss ich meinen Blutzucker kontrollieren. In einer Woche wird dann entschieden, ob es einen 2. Zuckertest gibt.

Spontanentscheidung am Morgen: die Kinder brauchen frische Luft und so sind wir kurzerhand nochmal in den Freizeitpark gefahren. Natürlich mit Schal im August, denn es war echt kalt. Brr…

Karussell für mich nur von unten, denn fahren darf ich fast nichts mehr. Trotzdem schön zu sehen, wieviel Spaß die Mäuse haben.

Zum Zuckertütenfest gab es extra viele Hüpfburgen. Manche davon mit leicht fragwürdigem Design.

Auch ein schönes Showprogramm gab es. Gesang und Tanz für die Kinder und Liegestühle für die Eltern. Nur das Aufstehen ist langsam schwer, mit dem Zusatzgewicht am Bauch.

Theater gab es auch.

Und eine Schneeballschlacht im Sommer, die nicht nur den Kindern Spaß gemacht hat.

Danach ging es weiter zum Geburtstag vom Opa in den Sonnenblumenurwald.

Der Kuchenplatten waren zu schnell leer, um ein Foto zu machen aber die Deko ist auch sehr schön.

Während unsere eigenen Tomaten noch grün sind, konnte ich bei Opa im Garten schon naschen. Lecker, so direkt vom Strauch.

Der Mann muss mal wieder auf Montage, also vorbei am großen Kraftwerk und noch schnell das Arbeitsauto abholen…

Tasche geleert am Abend und noch einen ganzen Haufen Liebe vom Fest gefunden…

Mehr Bilder von tollen Bloggern findet ihr in den Links bei Frau Kännchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s