Allgemein

12 von 12 im April

Heute ist wieder der 12. im Monat und deshalb sammelt Frau Kännchen wieder 12 Bilder vom Tag. Los geht’s:

Auf Arbeit habe ich immer noch diese tollen Schallplatten. Wer von euch kennt die hier?

Auf dem Weg…schade drum.

Kleine Stärkung zwischendurch. Käse und Trauben gehen immer.

Feierabend. Mein Arbeitsweg mit Aussicht.

Obwohl die Kinder bei der Oma sind, muss ich trotzdem zur Kita, denn der Elternrat organisiert hier immer ein Ostercafé. Ich war für das Eierlaufen zuständig und hatte viel Publikum. Vor allem wegen der Schüssel voller Süßkram,

Kuchen darf natürlich nicht fehlen.

Auf der Suche nach einem kleinen Ostergeschenk für die Kinder…und nein, die hier sind es nicht geworden, auch wenn ich kurz überlegt hab.

Abendessen. Leckere Pizza mit BBQ_sauce.

Überall wo man hinschaut nur noch Einhörner. Ich mag die ja, aber überall?

Die Dekoration in der Einkaufsmeile ist auch wieder sehr hübsch.

Noch schnell ein Bauchbild. Ja, ich bin erst in der 9. SSW und trotzdem sieht man recht viel. Ist eben alles schon angelegt beim dritten Kind.

Abendausklang. Grey’s Anatomy.

2 Kommentare zu „12 von 12 im April

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s