Allgemein

Wochenende in Bildern 11./12.März ( inkl. 12 von 12)

Unser Wochenende war sehr schön mit viel frischer Luft und Familienzeit.

Samstag:

Brötchen
Appetit auf frische Brötchen aber keine Lust zum Bäcker zu gehen. Gut, wenn man dann Aufbackbrötchen da hat.
Familienbild am Steg
Nach dem Frühstück mussten wir mal die Kinder lüften und haben einen riesengroßen Spaziergang gemacht. Bei dem Bild von meiner Familie geht mir das Herz auf.
Strauch in Blumenform
Eigentlich nur Unkraut aber trotzdem sehr hübsch.
Rote Beeren
Etwas Farbe haben wir auch noch gefunden.
Schablonen aus Metall
Meine Schablonen für’s Bullet Journal sind endlich angekommen. So muss ich mich nicht mehr mit Freihandzeichnen abmühen.
Herz im Überraschungsei
Mein Großer hat mir ein wunderschönes Geschenk gemacht und mir ein Herz gemalt. Natürlich gut verpackt.💕
Lego
Den Nachmittag haben wir bei Oma verbracht. Die Kinder haben ja inzwischen überall Spielzeug vor Ort.
Vollmond über den Häusern
Sehr verschwommen aber ein Grund für meine Schlaflosigkeit. Vollmond.

Sonntag:

Zusätzlich zu den Wochenendbildern ist heute auch der 12. des Monats und somit ruft Frau Kännchen zu den 12 von 12.

Füße in der Hängematte
Nach der Gartenarbeit mal kurz die Füße hoch.
Kinder im Garten, Hängematte
Lange durfte ich nicht still liegen, dann wollten die Mäuse auch mal rein.
Kletternde Kinder
Gartentor öffnen wäre ja zu einfach. Drüber macht mehr Spaß.
Massagegerät für den Kopf
Unser liebstes Werkzeug zum Entspannen. Das Kopfmassagegerät.
Wald, Kinder, Baumstämme
Am Nachmittag sind wir zum Wildpark gefahren. Ein Wald hätte den Kindern aber vermutlich auch gereicht.
Märzenbecher
Die Märzenbecher finde ich ja noch hübscher als Schneeglöckchen.
Kind mit Stöcken
Nagellack und Stöcke sammeln schließen sich aus? Nicht bei uns.
Kind auf Papas Arm
Auch mit fast 4 Jahren will man ab und zu noch getragen werden.
Wackelfiguren
Fensterdeko im Nachbarhaus. Naja, jeder wie er mag.
Handtücher
Wenn die Wanne noch nicht ganz voll ist, muss man sich eben in die weichen Handtücher einkuscheln.
Kind macht Orangensaft
Unser fleißiges Bienchen macht uns Orangensaft. Sie kann das wirklich super und ist inzwischen eine große Hilfe.
Orangensaft und Erdbeermilch
Dank Peppa gab es frischen Orangensaft zum Abendessen und ich hab noch schnell Erdbeermilch gemacht. Lecker wars.

Wenn ihr mehr Bilder von den Wochenenden sehen möchtet, dann schaut noch schnell bei Susanne vorbei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s