Allgemein

Heute vor 12 Jahren – Gedanken zum Jahrestag

Genau heute vor 12 Jahren habe ich meinen Mann kennengelernt. Ober besser: kennenlernen müssen…denn wir zwei wären uns eigentlich nie über den Weg gelaufen. Zu unserem Glück haben aber unsere Mamas zusammen gearbeitet und sich auch ab und zu über ihre Kinder unterhalten. Irgendwann bekam ich dann mal ein Foto von meinem heutigen Mann in die Hand, ganz nach dem Motto: schau mal: nett, oder? Wirklich mehr war das für mich aber auch nicht. Meinem Mann ging es da wohl ganz genauso.

img_0351

Als von uns keinerlei weitere Reaktion kam, bekamen wir die Handynummern des anderen. Tja…mein Mann war schüchtern, von ihm kam also erst mal nichts. Meine Mama ließ aber nicht locker und so habe ich den ersten Schritt gemacht (machen müssen, unter Aufsicht ) und ihm geschrieben. Daraus wurde eine nette kleine Unterhaltung per SMS und kurz danach waren wir uns einig, dass wir uns mal treffen, hauptsächlich, damit wir unsere Ruhe hatten. Wir hatten also ein Date. Da wir beide nicht wirklich etwas über den anderen wussten, kam nur schwierig ein Gespräch zu Stande, also erst mal ins Kino. Danach hatten wir dann ein Thema. Zum Glück. Es war schön und so sind wir auch noch essen gegangen. Ganz standesgemäß zum Goldenen M. Der Abend war nett und wir wollten uns wieder sehen, auch wenn es noch eher auf Freundschaft hinaus lief.

Zwei Tage später war es dann soweit, wir waren zusammen in der Dorfdisco und hatten jede Menge Spaß. Es war sogar so schön, dass er mich an dem Abend zum ersten Mal geküsst hat. Tja, und da war es dann wohl um mich geschehen.

Das Resultat des Ganzen sind 12 wundervolle Jahre, davon 6 Jahre Ehe, 2 bezaubernde Kinder und immer noch ein ganzer Haufen Liebe.

img_0345
Ich danke dir von Herzen, dass du an meiner Seite bist und ich hoffe, dass wir noch viele schöne gemeinsame Jahre miteinander haben werden. Ich liebe dich, mein Schatz.

3 Kommentare zu „Heute vor 12 Jahren – Gedanken zum Jahrestag

  1. Oh das ist ja eine niedliche Geschichte, die guten Muttis, so sind sie eben. Aber zu eurem Glück. Dann wünsche ich euch noch viele weitere Jahre mit einem Haufen Liebe 😉
    Ganz liebe Grüße
    Elsa 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s