Allgemein

Die Namen und Fotos der Kinder im Blog – nur zur Info

Schon seit Beginn des neuen Blogs grüble ich über die Namen, die ich den Kindern hier gebe. Die aus dem alten Blog passen nicht mehr und Klarnamen kommen für mich nicht in Frage. Richtige feste Spitznamen haben sie beide nicht mehr, sondern eher so scherzhafte Namen wie Gurke, Prinzesschen, Hexe und ähnliches. Die haben mir aber auch alle nicht für den Blog gefallen. Deshalb werde ich ab jetzt ihre Lieblingscomicfiguren verwenden. Aus der kleinen Prinzessin wird Schneewittchen und der Große heißt hier ab sofort Ninja (eventuell auch Ninja Turtle).

Bei den Fotos habt ihr sicherlich auch schon eine Änderung bemerkt. Ich werde keine „Sticker“ mehr über die Gesichter kleben oder die Fotos anderweitig unkenntlich machen. Dennoch werde ich versuchen die Kinder so zu fotografieren, dass sie nur sehr selten frontal zu sehen sind, um ihre Privatsphäre weiterhin zu schützen. Meinen Mann werdet ihr selten bis gar nicht zu sehen bekommen, der hält sich da ganz gern raus.

Liebe Grüße,

Sandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s