Allgemein

12 von 12 im April

Weil es am Wochenende so schön war, gibt es heute gleich mal noch mehr Bilder. Diesmal für eine Aktion von Frau Kännchen. Sie sammelt am 12. des Monats wieder 12 Bilder des Tages.
Da der Große noch Ruhe braucht, waren wir zwei den ganzen Tag zu Hause. Viel Spaß beim Anschauen.
Zum Frühstück etwas Obst, damit wir auch mal was gesundes essen.

Danach habe ich mal eine neue Frisur probiert und für gut befunden. Etwas verfeinert werde ich die wohl zur Hochzeit meines Onkels am Wochenende tragen.
Der Große braucht frische Luft und ich muss auch mal raus aus der Wohnung.
Zurück zu Hause gab es eine neue Frisur.
Meine Keimlinge beginnen zu sprießen. In 2-3 Tagen gibt es die dann auf frischem Brot oder in dem Salat. Lecker.
Die Kinder lieben diese Steckblumen und sind sehr kreativ damit.
Danach hab ich kurz den Job gewechselt und wurde zum Puppendoktor. Das Stoffpferd der Kleinen verlor seine Füllung. Aber wir konnten schlimmeres verhindern. Dem Patient geht es wieder gut.
Zwischendurch mal einen Smoothie. Ich liebe die ja sehr.
Die letzten Minuten der Mittagsruhe genieße ich auf dem Balkon mit Blick ins Grüne.
Um dem Onkel zur Hochzeit eine Freude zu machen bekommt er einen kleinen „Geldbaum“.
Die leuchtendsten Tulpen, die ich je gesehen habe. Die stehen übrigens in unserem Garten. So schön.
Die Kinder konnten sich auch noch mal kurz austoben. Der Sandkasten kommt super an.
Morgen gehts dann noch einmal zur Kontrolle beim Arzt. Vielleicht können wir dann langsam wieder mehr unternehmen.
Bis bald

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s