Allgemein

12 von 12 im Januar

Hier ist er nun, mein erster 12von12 im neuen Blog. Ich freue mich riesig, dass so viele von euch schon wieder zu mir gefunden haben und hoffe, dass ich euch nicht enttäusche. Also nehme ich euch heute wieder mit in meinen Alltag. (nach einer Idee von Frau Kännchen)

Der Tag fing gleich gut an. Ich habe jetzt seit drei Tagen ganz fiese Kopfschmerzen vom Schnupfen und bekomme die einfach nicht weg. Also halfen nur noch Tabletten. 
Auf Arbeit habe ich heute sehr viele Bücher in Folie eingeschlagen. Wer Schulkinder hat, weiß, wie nervig das ist. Zum Glück gibt es eine Maschine, die mir etwas hilft.

In der Mittagspause bin ich dann schnell in die Stadt. Nachdem meine Schuhe früh morgens die Sohle halb verloren haben mussten schnell neue und vor allem trockene her.
 Meine Ausbeute: 3 Paar neue Schuhe und trockene Socken. Alles reduziert und in nur 20min. Das war mal effizient.

 

 

 Schnell noch eine kleine Stärkung, bevor ich die Kinder abgeholt habe.
Kuschelzeit mit der Prinzessin, während wir auf den Großen gewartet haben. Der war nämlich noch beim Kindergartenenglisch.

 

Zu Hause habe ich die Schuhkartons gleich noch recycelt und in Stoff eingeschlagen. Da kommt jetzt der ganze Süßkram (der Weihnachtsmann war fleißig) für die Mäuse rein und liegt nicht mehr überall rum.

 

Abendessen in schnell. Es gab Kürbis-Erbsensuppe mit Baguette.

 

Dann gab es noch eine Folge „Drachenzähnen leicht gemacht“. Der Große liebt das ja sehr.

 

Noch ein letzter Blick auf meine neue Deko.

 

Und dann habe es noch die abendlichen Geschichten. Heute Benjamin Blümchen und Kinderlieder.

 

Zum Schluss noch eine Geschichte für mich. Ausgeliehen von einer Freundin, lege ich es kaum mehr aus der Hand. Ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s