12 von 12 im September 

12 von 12 im September 

Es ist mal wieder der 12. des Monats und ich nehme euch mit 12 Bildern mit durch unseren Tag. Viel Spaß.

Bullet Journaling ist bei mir immer noch hoch im Kurs. Ich liebe diese Flexibilität
Mal wieder bei Friseur gewesen. Zwar nur die Spitzen geschnitten aber ich fühle mich wieder wohler.
Ich arbeite schon mal alle Anträge vor, die ich kann. So hab ich im Wochenbett nur noch den letzten Rest und mehr Ruhe
Leider könnt ihr es nicht riechen aber hier wurde Rasen gemäht und es hat geregnet. So ein toller Geruch.
Heute durfte ich diesen süßen Teddybär aus der Kita mitnehmen.
Ab und zu darf ich auch den Großen mal von der Schule abholen.
Wir haben ja mehrere Nussbäume im Hof und müssen nie Haselnüsse kaufen. Die Kinder lieben das Sammeln
Wir üben schreiben. Schon toll, was nach 5 Wochen schon alles klappt.
Die Pflege vom Bauch übernimmt diesmal die Kleine und sie ist dabei sehr liebevoll.
Essen, das allen schmeckt und immer schnell gemacht ist. Nudeln mit Tomatensoße
Dank einigen tollen Internetmenschen, die uns die Bänder einfach so geschickt haben, unsere neue Abendbeschäftigung. Mein Großer liebt es, Armbänder und Ketten damit zu machen.
Abendritual: Erst liest der Große ein bisschen und dann gibt es noch eine Vorlesegeschichte von mir.

Mehr Bilder vom Tag gibt es bei Frau Kännchen.

2 Gedanken zu „12 von 12 im September 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.