12 von 12 im Oktober 2018

12 von 12 im Oktober 2018

Schon wieder der 12. des Monats. Das Jahr fliegt nur so dahin… Heute nehme ich euch wieder mit durch meinen Tag. Nach einer Idee von Frau Kännchen gibt es 12 Bilder von meinem Tag. Hauptsächlich haben wir auf den Papa gewartet und das schöne Wetter nochmal ausgenutzt…Was habt ihr denn heute schönes gemacht?

12 von 12 im Oktober 2018
Das Zauberbaby spielt Verstecken unter der Heizung hinterm Bett.
12 von 12 im Oktober 2018
Kaputt gespielt. Zum Glück habe ich gestern noch ein neues Seidentuch gekauft. Optisch so gar nicht mein Fall aber weich genug, damit das Baby was zum Kuscheln hat. Plüschtiere mag er nämlich fast gar nicht mehr. Krank ist er leider auch noch, wie man sieht.
12 von 12 im Oktober 2018
Einkauf…Bastelläden sollte ich wirklich meiden…
12 von 12 im Oktober 2018
Auf dem Weg gab es diese tollen Blumen. So viele und dichte Blüten, ein Traum.
12 von 12 im Oktober 2018
Wäsche macht sich leider auch nicht von allein…Chaosbeseitung bevor der Mann wieder nach Hause kommt.
12 von 12 im Oktober 2018
Als ich den Großen aus den Ferienspielen abgeholt habe musste ich mal wieder feststellen, wie groß er inzwischen ist und das nicht nur körperlich. So ein toller Junge.
12 von 12 im Oktober 2018
Papa is endlich zu Hause. Meine kleine Gang wieder vereint…
12 von 12 im Oktober 2018
Zeit für mich um mal wieder Fotos zu machen. Ich mag das inzwischen so sehr.
12 von 12 im Oktober 2018
Auch diese Spinne “lief” mir über den Weg…
12 von 12 im Oktober 2018
Wasser zieht Kinder ja immer magisch an. Toll, dass es in Leipzig so viele schöne kleine Wasserspielplätze gibt. Die Prinzessin hier übrigens mit viel zu großer Jacke, aber die liebt sie…also was soll’s?
12 von 12 im Oktober 2018
Dieser freche Blick und die Schnute. Zum Auffressen. Und das Baby ist auch ganz süß 😉
12 von 12 im Oktober 2018
Abendessen. Leckere Kürbissuppe mit Süßkartoffelwürfeln und verschiedenen Kernern. So lecker. Für die Kinder gab es allerdings Pizza.

Nach den anstrengenden letzten Tagen bin ich froh, dass mein Mann wieder zu Hause ist. Jetzt versuchen wir am Wochenende mal alle etwas zu entspannen und nur schöne Dinge zu tun. Muss auch mal sein.

2 Kommentare zu „12 von 12 im Oktober 2018“

  1. Hach, wirklich schöne Fotos Deiner Familie! Und ist es nicht herrlich, dass dieser Oktober sonnig genug für Wasserspielplätze ist? Liebe Grüße, Svenja

    1. Vielen Dank. Wir lieben das Wetter in diesem Jahr. Ein traumhafter Sommer und jetzt so ein schöner Herbst. Das darf gern noch eine Weile so bleiben.☺️ liebe Grüße zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.