12 von 12 im März 2019

12 von 12 im März 2019

Werbung, da Markenerkennung und Einladung zum Pre-Opening

Ein vollbepackter Tag mit vielen Termin und weil die liebe Frau Kännchen heute wieder dazu einlädt, 12 Bilder vom Tag zu zeigen, nehme ich euch mal mit…

12 von 12 im März 2019
Frühstück in gesund…Melone mit Serranoschinken.
12 von 12 im März 2019
ich wollte schon immer ein Tattoo, jetzt habe ich eins dank der Prinzessin. Leider nicht dauerhaft.
12 von 12 im März 2019
Wartezimmer Nr. 1: Orthopädie. Alle 3 Kinder waren heute zu Hause und wurden untersucht. Die Hüftdysplasie vom Baby ist vollkommen verschwunden und die Großen sind auch fit, sie bekommen aber beide Einlagen für die Schuhe.
12 von 12 im März 2019
Kurze pause. 5min später hingen 3 Kinder auf mir und ich bin geflüchtet…
12 von 12 im März 2019
Mittagessen nach Wunsch
12 von 12 im März 2019
Ich liebe Kerzen ja sehr und diese schönen Tropfkerzen ganz besonders… gehören für mich einfach dazu.
12 von 12 im März 2019
Mittagspause. Baby schläft, die Großen spielen und ich kann schöne Männer anschauen…
12 von 12 im März 2019
Wartezimmer Nr. 2: Amtsarzt. Wir haben endlich die Schwimmbefreiuung für den Großen durchgeboxt und er muss nicht mehr mit Tränen in die Schule gehen.
12 von 12 im März 2019
Warten macht hungrig. Was gibt es da besseres als frische, warme Brötchen vom Bäcker? Ich genieße auch die Zeit mit dem Großen alleine…
12 von 12 im März 2019
Am Abend war ich zum Pre-Opening des Macs. Es war grandios und es gab wunderbares Essen.
12 von 12 im März 2019
So ein leerer Biomarkt hat auch was…schön, da mal durch die Regale zu stöbern.
12 von 12 im März 2019
Und zum Abschluss noch ein Blick ins Restaurant des Macs Leipzig. Wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stimmen Sie den Datenschutzbedingungen zu.